SERVICE UND LEISTUNGEN

Sponsorentickets digital verwalten – mit System, Sicherheit und Service.

Mit unserem digitalen Tool für Sponsorenticketing bieten wir dir weit mehr als nur eine Softwarelösung. Wir verbinden professionelle Organisation mit emotionaler Wirkung – und heben deine Sponsoring-Aktivitäten auf ein neues Level. Gemeinsam mit unserem Technologiepartner guestcom haben wir eine Lösung entwickelt, die Prozesse vereinfacht, die Effizienz steigert, Compliance sichert und für ein erstklassiges Gästeerlebnis sorgt.

UNSERER SERVICES IM ÜBERBLICK

Sponsor Ticketing powered by guestcom
aboutgt

Die Sports and Media GmbH bietet maßgeschneiderte Services, die den gesamten Prozess der Ticketvergabe, -verwaltung und -verteilung effizient, transparent und mühelos gestalten – zugeschnitten auf deine Bedürfnisse und Anforderungen.

BERATUNG

Individuelle Strategien, die deine Sponsoringprozesse deutlich vereinfachen und gleichzeitig messbare Mehrwerte schaffen.

KONZEPTION

Kreative, praxisnahe Lösungen, zugeschnitten auf deine Strategie, Eventformate, Zielgruppen, Markenwerte und Ziele.

ENTWICKLUNG

Digitale Transformation deiner Ticketvergabe & Anpassung an bestehende Strukturen, Plattformen und Anforderungen.

UMSETZUNG

Reibungslose Implementierung und persönliche Begleitung von der Einführung bis zur Eventdurchführung und Nachbereitung.
serviceundleistungengt
UNSERE LEISTUNGEN – IHR BENEFIT

Sponsor Ticketing powered by guestcom

Stell dir sich vor, wie viel einfacher und stressfreier der Arbeitsalltag sein könnte, wenn die Verwaltung Ihrer Sponsorentickets nicht nur reibungslos, sondern auch strategisch wertvoll wird. Mit dem Online-Ticketing-Tool der SPORTS AND MEDIA GmbH verwandeln wir komplexe Prozesse in einen nahtlosen Ablauf und schaffen gleichzeitig unvergessliche Erlebnisse für Sponsoren und deren Gäste. Wir verstehen die Herausforderungen und haben eine Lösung geschaffen, die nicht nur Zeit spart, sondern auch Rechtssicherheit und volle Kontrolle über Sponsoring-Maßnahmen gibt. Lass uns gemeinsam die Zufriedenheit der Partner maximieren und das Sponsoring auf ein neues Niveau heben!

ALLES IN EINEM TOOL

Alle Schritte der Erfassung, Verarbeitung, Vergabe und Archivierung finden in einem Tool statt- Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung – transparent, effizient und sicher.

KOMPLETTE TICKETVERWALTUNG

Von der Zuweisung bis zur Übergabe – unser Tool macht es einfach, Sponsoren-Tickets optimal zu verwalten. Jeder Schritt ist nachvollziehbar und transparent.

COMPLIANCE-GERECHTE PROZESSE

Wir sorgen dafür, dass alle Abläufe Ihren aktuellen Compliance-Vorgaben entsprechen, sodass Sie rechtlich immer auf der sicheren Seite sind.

INDIVIDUELLE ANPASSUNG

Jede Partnerschaft ist einzigartig – deshalb passen wir das Tool flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und gehen auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse ein.

PERSÖNLICHER SUPPORT

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Seite, um sicherzustellen, dass der Ticketing-Prozess reibungslos läuft und Ihre Gäste bestmöglich betreut werden.

KUNDEN- UND MIATBEITERZUFRIEDENHEIT

Durch unsere langjährige Erfahrung im Sportmarketing unterstützen wir Sie dabei, Ihren Sponsoren und Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten – national und international.

ALL IN INE & ONE FOR ALL

Alle Daten und Prozesse in einer Toolbox für nahezu alle Veranstaltungsformen. Flexibel, transparent und 24/7.

FLEXIBEL & ANPASSUNGSFÄHIG

Administrative & kommunikative Prozessoptimierungen durch synergetische Strukturierung – immer Ihren Bedürfnissen angepasst.

EFFIZIENZSTEIGERUNG

Auf allen Ebenen: Innerhalb der Prozesse, für Ihre Mitarbeiter und für Ihre Kunden. Alles in einem Tool mit flexibler Rollen- und Rechtevergabe.

SICHERHEIT

SSL-verschlüsselter Landingpage mit Servern in Deutschland, umfangreiche Rollen- und Rechtevergabe und DSGVO-Konformität.

NACHWEIS

Statistik, Bericht, Reportings, Dokumentation, Archivierung aller relevanter Daten – u.a. auch zum Nachweis steuerrechtlicher Angaben.

KOMMUNIKATION

Optimierung der Kommunikation und signifikante Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

CUSTOMER JOURNEY

Abbildung der kompletten Customer-Journey des Gesamtprozesses – alles in einem Tool, 24/7 für alle einsehbar.

PROZESS

Optimierung der Kommunikation und signifikante Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

CREDO

Aus der Praxis für die Praxis programmiert“. Wir wissen, worüber wir sprechen – als Programmierer und Manager.